Herzlichen Glückwunsch und danke, THW Widdern!

Veröffentlicht am 15.09.2018 in Wahlkreis

Seit 50 Jahren gibt es das Technische Hilfswerk (THW) in Widdern, seit 40 Jahren existiert sein Förderverein, die so genannte Helfervereinigung. In Doppelfunktion habe ich nun zu diesem Jubiläum gratuliert. 

Als Abgeordneter habe ich von ganzem Herzen danke gesagt für das verlässliche und so immens wichtige ehrenamtliche Engagement der Männer und Frauen, die beim THW und seiner Jugendorganisation ihren Dienst tun. Als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbands Heilbronn und aktiver Feuerwehrmann habe ich kollegiale Grüße von allen Feuerwehrleuten im Kreis Heilbronn überbracht. Es kommt immer wieder vor, dass Feuerwehr und THW zusammen zu einem Einsatz gerufen werden und was soll ich sagen: wir ergänzen uns prima! Herzliche Glückwünsche noch mal zum Jubiläum und alles Gute für die nächsten 50 Jahre!

 

Facebook

Instagram

Landtagsfraktion