Neues aus der Medienlandschaft

Veröffentlicht am 28.08.2011 in Presse im Wahlkreis

Quelle: www.hanix-magazin.de

Seit Freitagnacht ein digitales Gesellschaftsmagazin namens Hanix für die Raumschaft Heilbronn. Anschauen lohnt sich, ich finde es vielseitig, ansprechend und professionell gemacht. Vor allem die Fotostrecken, die Videos und die vielen interessanten Blickwinkel auf die Region und die Menschen, die hier leben und arbeiten.

Ich wurde für die Erstausgabe interviewt (ab Seite 56) und das gute Gefühl beim Interview hat sich bestätigt, als ich das Ergebnis gesehen habe. Ein Magazin in dieser Form ist für mich etwas völlig Neues und ich bin angenehm überrascht, auch wenn ich vielleicht nicht bei allen Artikeln zur Zielgruppe gehöre. Das macht aber nichts, viel wichtiger ist, dass viele verschiedene Leute hier etwas Interesantes zum Lesen, Hören und Sehen finden.

Ich wünsche Hanix viele Leserinnen und Leser und dass es sich nachhaltig etablieren kann. Eine gute und etwas andere Bereicherung für unsere Medienlandschaft!

PS: Für alle mit Iphone oder Ipad gibt es eine App namens keosk.

 

Facebook

Instagram

Landtagsfraktion