Steinmeier ist die beste Wahl als Bundespräsident

Veröffentlicht am 14.11.2016 in Aktuelles

Frank-Walter Steinmeier ist ein hervorragender Kandidat für die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident. Er ist international hoch geachtet und vernetzt und in der Bundesrepublik einer der beliebtesten Politiker.

Ich kenne Frank-Walter Steinmeier seit Jahren und ich bin mir sicher: Mit ihm haben wir einen erfahrenen und besonnenen Staatsmann, der gerade in der heutigen Zeit dazu beitragen wird, die Einheit Europas zu wahren und den Zusammenzuhalten in unserer Gesellschaft zu stärken.

​Das hat auch die CDU erkannt und ich bin froh, dass die Unionsparteien erklärt haben, Steinmeier in der Bundesversammlung zu unterstützen. Frank-Walter Steinmeier ist die absolut richtige Wahl zur richtigen Zeit.

 

Facebook

Instagram

Landtagsfraktion