17.08.2009 in Ortsverein

Reinhold Gall gratuliert Siegfried Kunzi zum 80.Geburtstag

 
Siegfried Kunzi und Reinhold Gall auf der Terrasse des Jubilars

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Siegfried Kunzi am heutigen Montag in Obersulm seinen 80. Geburtstag feiern. Klar, dass es sich Reinhold Gall MdL nicht nehmen ließ, seinem alten Fraktionskollegen aus dem Obersulmer Gemeinderat zu diesem runden Geburtstag persönlich zu gratulieren.

Siegfried Kunzi hat sich insgesamt 34 Jahre im Gemeinderat zuerst für das Wohl der damals noch selbständigen Gemeinde Willsbach und nach der Gemeindereform für Obersulm engagiert. 27 Jahre gehörte er dem Ortschaftsrat Willsbach an. „Schön, dich bei guter Gesundheit anzutreffen“, so Reinhold Gall zum Jubilar. Gemeinsam mit politischen Weggefährten, Pfarrer Krause und weiteren Alterskameraden hatte man sich an diesem Vormittag viel zu erzählen.

 

17.08.2009 in Ortsverein

SPD trauert um Klaus Bender

 
photocase.com, Fotograf: YariK

Nach schwerer Krankheit ist am 18. August Klaus Bender, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Hardthausen, gestorben. Klaus Bender war lange Jahre in der SPD engagiert und hat nicht nur in Hardthausen, sondern auch darüber hinaus dazu beigetragen, den Menschen die Idee der sozialen Demokratie näher zu bringen. Auch das Leben in seiner Heimatgemeinde Hardthausen hat der frühere Lehrer engagiert mitgestaltet.

Reinhold Gall MdL: "Die SPD wird Klaus Bender ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau, seinen Kindern und seiner Mutter, sowie seinen Freunden. Wir wünschen ihnen, dass sie in dieser schweren Zeit beieinander Trost und Kraft finden."

 

Facebook

Instagram

Landtagsfraktion